15. Haus-Bau & Energie Messe

 

Eine der bedeutungsvollsten Baumessen im Harzkreis öffnet am 23.02.2018 in Ilsenburg in der Harzlandhalle zum 15. Mal die Tore.

Unter den mehr als 100 Ausstellern ist auch die Firma Kraut aus Wernigerode zum wiederholten Mal vertreten und präsentiert das große Leistungsportfolio für interessierte Gäste, die das Eigenheim mit modernster Sicherheitstechnik nachrüsten wollen oder gerade in die Sicherheit eines neuen Eigenheims investieren wollen.

Die Messe in Ilsenburg ist ein ideales Forum für Haus-, Grund-, Wohnungs- und Geschäftseigentümer sowie für Mieter und Bauherren, die gerade in der Planung sind und sich einmal fachmännisch beraten lassen wollen zu allen Themen rund um die Themen: wohnen, bauen, leben!

Nutzen auch Sie die Gelegenheit sich am Messestand der Kraut GmbH über neuste Standards und innovative Sicherheitskonzepte, Schließanlage, Brandmeldeanlage und Einbruchmeldeanlagen zu informieren.

15. innovative Wirtschaftsmesse am Harz
23.02. - 25.02.2018
10.00 – 18.00 Uhr
Harzlandhalle in Ilsenburg

Weitere Inforamtionen unter: www.koehne-ausstellungen.de/messen/ilsenburg

Zurück