24H Notfallhilfe

03943 / 40 99 99 0

Weisser Helm mit Kraut-Logo

Ein Tag voller Adrenalin und Teamgeist - Unser Firmenausflug zum Kartfahren

 

Am vergangenen Samstag erlebte das Team von Kraut Sicherheitstechnik einen ganz besonderen Tag voller Abenteuer, Adrenalin und Teamgeist. Der Anlass? Unser lang ersehnter Firmenausflug, der uns auf die Kartbahn in Belleben führte und uns einen unvergesslichen Tag bescherte.

Gleich morgens um 8 Uhr trafen wir uns voller Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer. Die Sonne strahlte vom Himmel, und die Stimmung war ausgelassen. Doch bevor es auf die Rennstrecke ging, stand eine kurze Begrüßungsrunde und ein gemeinsamer Kaffee auf dem Programm. Nach der Begrüßung ging es dann endlich los. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, um spannende Rennen auszutragen und die besten Fahrer zu ermitteln. Unsere Helme aufgesetzt und schon ging es mit Vollgas auf die Strecke. Es war ein atemberaubendes Gefühl, mit hoher Geschwindigkeit durch die Kurven zu sausen und um die Pole-Position zu kämpfen. Was an diesem Tag besonders beeindruckte, war der ausgeprägte Teamgeist und das Fairplay, das unser Team an den Tag legte. Wir feuerten uns gegenseitig an, tauschten Tipps aus und genossen den gesamten Renntag in bester Gesellschaft. Auch wenn der Ehrgeiz hoch war, stand der Spaß immer im Vordergrund. Am Ende des aufregenden Renntags trafen sich alle Teilnehmer zur Siegerehrung. Wir konnten gleich zwei Sieger ermitteln, einen aus jeder Gruppe. Die strahlenden Gesichter und der Stolz auf die eigenen Leistungen waren unbezahlbar. Die Trophäen gingen an verdiente Gewinner, die sich in spannenden Rennen durchgesetzt hatten.

Ein großer Dank gebührt Thomas von T&S Taxi Weber & Kabis GbR, der uns an diesem Tag persönlich, pünktlich und sicher zur Kartbahn und nach einem ereignisreichen Tag wieder wohlbehalten nach Hause brachte. Seine Professionalität und Freundlichkeit trugen maßgeblich zu unserem rundum gelungenen Ausflug bei. Dem Team vom Motodrom Belleben sei ganz herzlich gedankt für diesen gelungenen Tag und die super Betreuung neben und auf der Strecke. Abschließend möchten wir uns bei unserem gesamten Team bedanken, das diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Es war nicht nur ein Ausflug, sondern eine Gelegenheit, unsere Teambindung zu stärken und die gemeinsamen Werte von Kraut Sicherheitstechnik zu leben. Unser Firmenausflug zum Kartfahren war ein voller Erfolg, der uns nicht nur unvergessliche Erinnerungen bescherte, sondern auch den Teamgeist in unserem Unternehmen weiter stärkte. Wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer und sind stolz darauf, ein so großartiges Team zu haben.

Bis zum nächsten Abenteuer!

Zurück